15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Ausfälle bei den RÖMERSTROM Gladiators Trier

DE - ProA - Teamfoto - RÖMERSTROM Gladiators Trier 2017-2018

Neues aus Trier gibt es zu zwei Profis der RÖMERSTROM Gladiators zu berichten. Während bei Kapitän Schmitz eine Pause ansteht, gibt es rund um die Verletzung von Kyle Dranginis Entwarnung.

Aufatmen in Trier

Zunächst wurde im Zusammenhang mit der Fersen-Verletzung von Kyle Dranginis mit dem Schlimmsten gerechnet. In den letzten beiden Tagen wurden jedoch genauere Untersuchungen unternommen, welche nun zumindest teilweise eine Entwarnung mit sich bringen. Kyle Dranginis ist weniger schlimm verletzt als zunächst angenommen, so dass sogar eine Chance besteht, dass Dranginis im Spiel gegen die Nürnberg Falcons am kommenden Wochenende auflaufen kann.

Rund um Teamkapitän Simon Schmitz gibt es jedoch weniger gute Nachrichten. Der Aufbauspieler muss aufgrund einer Fußverletzung diese Woche mit dem Training aussetzen, weshalb sein Einsatz in der Partie gegen Nürnberg ungewiss ist.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten