15.9 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

FC Bayern Basketball – Djedovic auf Rekordjagd

DE - Action - FC Bayern Basketball - Nihad Djedovic

Bayern Münchens dienstältester Spieler ist derzeit auf Rekordjagd. So wurde die Bestmarke von Bryce Taylor als bester Scorer der Bayern am Sonntag durch Nihad Djedovic eingestellt.

Weitere Bestmarken der Bayern werden eingestellt

Beim 95:74-Sieg gegen die EWE Baskets Oldenburg stellte sich der Guard mit seinen 16 Punkten, die er zur Partie beisteuerte, der von Taylor aufgestellten Bestmarke von 1.752 Bayern-Punkten in der BBL gleich. Die Statistiken verfolgte der 27-Jährige nach eigenen Angaben nicht, auch wenn ihm vor der Saison gesagt worden wäre, dass er diese Bestmarke übertrumpfen könnte. Doch es sei ein schönes Gefühl, so Djedovic, schließlich sei er seit fünf Jahren bei den Bayern und er würde diesen Verein lieben.

Doch mit diesem Rekord reicht es dem Shooting Guard nicht. Auch Robin Benzings Rekord für die meisten BBL-Spiele im Rot-Weißen-Jersey könnte der 1,96 m große Profi bald einstellen. Noch 15 Partien fehlen ihm in dieser Statistik. Marko Pesic unterstrich in diesem Rahmen, wie wichtig Djedovic für den FC Bayern München Basketball sei. Er würde für die Mannschaft spielen, nicht nur für sich selber, und würde sich mit dem Verein zu hundert Prozent identifizieren, so der Manager über den Guard.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten