18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Führungswechsel an der Spitze der Dresden Titans

Logo Dresden Titans

Der ProB-Ligist Dresden Titans plant zum 1. November einen Wechsel in der Geschäftsführung. Am Montag, den 25. September, wurde auf der jährlichen Mitgliederversammlung des Dresden Titans e.V. der ehrenamtliche Vereinsvorstand mit seinen sieben Mitgliedern im Amt bestätigt. Der wiedergewählte Vereinspräsident heißt Thorsten Hinz.

Der neue Geschäftsführer ist kein Unbekannter

Die Nachfolge von Peter Krautwald wird der 38-jährige Jörn Müller übernehmen. Er wird nun künftig die Geschäfte der Spielbetriebsgesellschaft führen. Er zählte in der Saison 2005/2006 als Center und Kapitän der Dresden Titans zur allerersten Mannschaft im Gründungsjahr des Vereins. „Damals sind wir recht naiv in der Regionalliga an den Start gegangen, im Gepäck eine Vision, mit den Titans mittelfristig einmal Bundesliga-Basketball in Dresden zu etablieren“, so Müller. „Ich freue mich, dass 12 Jahre später diese Vision wahrgeworden ist und ich sie nun in anderer Funktion weiter mitgestalten kann“, fügte Müller hinzu.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Dariusz Strenziok
Dariusz ist eingefleischter Basketball-Fan. Das Herz unseres Autors schlägt für den FC Bayern München und die Chicago Bulls. Bei uns ist Dariusz führendes Mitglied im News-Team

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten