15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Horror-Verletzung bei Gordon Hayward im Season Opener

US - Action - Boston Celtics - Gordon Hayward

Das hatten sich viele Fans der Boston Celtics anders vorgestellt. Im ersten Saisonspiel gegen die Cleveland Cavaliers überschattete eine Horror-Verletzung von NBA-Star Gordon Hayward die knappe 99:102-Niederlage gegen die Cavs.

Schwere Verletzung wirft den Forward weit zurück

Es war die fünfte Spielminute im Season Opener der Boston Celtics gegen die Cleveland Cavaliers. Gordon Hayward knickte nach einem missglückten Alley-Op-Versuch mit dem linken Knöchel um und verdrehte diesen um 90 Grad. Der Starspieler und Teamkollege von Nationalspieler Daniel Theis hatte starke Schmerzen und musste vom Parkett getragen werden.

Eine spätere Diagnose ergab einen schweren Bruch im linken Sprunggelenk – die Ausfallzeit ist gegenwärtig noch ungewiss. Wir wünschen Gordon Hayward alles, alles Gute und eine schnelle Rückkehr aufs Parkett.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten