9 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

ProB – MTV Herzöge Wolfenbüttel mit Spielverschiebung

DE - Teamfoto - ProB - MTV Herzöge Wolfenbüttel 2017 2018

Rund um ein Heimspiel der MTV Herzöge Wolfenbüttel gibt es eine Spielverschiebung mitzuteilen. Betroffen ist hiervon die Partie gegen die ROSTOCK SEAWOLVES, welche nun um einen Tag vorverlegt wurde.

Ursprünglich sollte die Partie in der Lindenhalle Wolfenbüttel am Samstag, den 2. Dezember 2017, um 18 Uhr ausgetragen werden. In Absprache mit den Gästen aus Rostock wurde diese Partie nun auf Freitag, den 1. Dezember 2017, vorverlegt. Neuer Beginn des Spiels ist 19 Uhr.

Grund für die Spielverlegung ist das Heimspiel der Basketball Löwen Braunschweig gegen die EWE Baskets Oldenburg, welches nun am 2. Dezember anstelle des 1. Dezember stattfindet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten