18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Trotz Euroleague – Italien nominiert Daniel Hackett

Eurobasket 2017 - Action - Italien - Daniel Hackett

Wie am heutigen Mittwoch bekannt wurde, ist Bambergs Guard Daniel Hackett für Italiens Nationalteam nominiert worden. Das Problem bei dieser Nominierung liegt jedoch darin, dass innerhalb des Zeitfensters für die WM-Qualifikation auch die Vereinsmannschaften in der Turkish Airlines Euroleague aktiv sind.

Nationalteam oder Verein?

Bambergs Daniel Hackett ist durch seine Nominierung nun in die ungünstige Situation gekommen, sich im Grunde zwischen Nationalteam und Verein entscheiden zu müssen. Grund hierfür ist, dass hinsichtlich der Terminierung der Euroleague Spiele und des Spielplans der Nationalteams kaum eine Aussicht auf einen erfolgreichen Kompromiss vorhanden ist.

Daniel Hackett ist jedoch mit dieser Situation nicht alleine. Italiens Verband nominierte neben dem Bamberger Guard mit Melli (Fenerbahce), Datome (Fenerbahce), Abass (Olimpia Milano) und Fontecchio (Olimpia Milano) vier weitere Akteure für das Nationalteam, welche ebenfalls mit ihren Teams in der Turkish Airlines Euroleague antreten würden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten