20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Würzburg auch abseits des Courts erfolgreich – neuer Top-Sponsor engagiert sich

Logo s.Oliver Würzburg

Das Team von s.Oliver Würzburg ist sensationell in die neue Spielzeit der Basketball Bundesliga gestartet. Nach fünf Partien stehen fünf Siege und somit die Tabellenführung auf der Habenseite. Nun gibt es auch Abseits des Courts etwas zu feiern.

Neuer Top-Sponsor für Würzburg

Tabellenführer s.Oliver Würzburg kann einen neuen Top-Sponsor begrüßen. Die LICHTAGENTUR Würzburg GmbH hat als Sponsor für die kommenden drei Jahre einen Vertrag mit Würzburgs Basketballern unterschrieben. Sichtbar wird diese Zusammenarbeit auch in der s.Oliver Arena. Bei Heimspielen von s.Oliver Würzburg wird der neue Top-Sponsor auf den Werbeflächen und durch die Präsentation des Spielballs präsent sein.

Statement s.Oliver Würzburg Geschäftsführer Steffen Liebler (Pressemeldung s.Oliver Würzburg, 18. Oktober 2017)

„Wir freuen uns sehr, dass uns durch die neue Partnerschaft quasi ein Licht aufgeht. Unsere Trainer und Spieler profitieren bereits von der neuen Beleuchtung in unserer Trainingshalle“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten