15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Daniel Theis – Die ersten Punkte in der NBA

US - Action - Boston Celtics - Daniel Theis

Gegen die Cleveland Cavaliers kam Daniel Theis für die Boston Celtics nicht zum Einsatz, doch konnte der deutsche Nationalspieler nun sein NBA Debüt feiern.

Erste Punkte in der NBA von Daniel Theis

Die Boston Celtics mussten sich im heimischen TD Garden mit 100:108 den Milwaukee Bucks geschlagen geben. Überragender Akteur der Partie war Giannis Antetokounmpo von den Bucks, welcher mit 37 Punkten, 13 Rebounds, 3 Assists und 3 Steals aufhorchen ließ.

Trotz der Niederlage seiner Celtics gibt es für Daniel Theis dennoch Grund zur Freude. Der Big Man kam in dieser Partie zu seinem NBA Debüt. In 4:45 Minuten Einsatzzeit erzielte der deutsche Nationalspieler zudem seine ersten Punkte in seiner noch kurzen NBA Karriere. Am Ende konnte Daniel Theis 6 Punkte (66,7% Wurfquote) und 2 Rebounds auf den Statistikbogen bringen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten