20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Phoenix Suns – Vielversprechende Talente werden gehalten

US - Action - Phoenix Suns - Devin Booker

Die Phoenix Suns stellen die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft. Die Franchise aus dem US-Bundesstaat Arizona gab nun die Vertragsverlängerung mit drei ihrer vielversprechenden Talente bekannt.

Suns halten ihre Talente

Die Verantwortlichen der Phoenix Suns haben mitgeteilt, dass die Franchise bei drei ihrer jungen Talenten die vorhandene Vertragsoption für die Saison 2018/2019 gezogen hat. Bekanntester Name ist hierbei sicherlich Guard Devin Booker, welcher in der letzten NBA Saison 22,1 Punkte pro Partie erzielen konnte.

Ebenfalls gehalten wurden die beiden Forwards Dragan Bender und Marquese Chriss. Bender zeigte in der Preseason mit 7,2 Punkte und 7,0 Rebounds pro Partie sein Potential und überzeugte zudem in Kroatiens Nationalmannschaft während des Sommers. Bleiben wird auch Marquese Chriss, welcher in der Saison 2016/2017 im NBA All-Rookie Second Team stand. In der letzten Spielzeit erzielte der Forward im Durchschnitt 9,2 Punkte und 4,2 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten