15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Comeback beim Tabellenführer aus Würzburg

Logo s.Oliver Würzburg

Am morgigen Samstag steht die Partie der Basketball Löwen Braunschweig gegen s.Oliver Würzburg auf dem Programm. Was vor Saisonbeginn nach einer Partie mit vergleichsweise wenig Strahlkraft wirkte, ist nun der Kampf der Braunschweiger gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Würzburg. Für das Team um Dirk Bauermann gibt es vor dem Duell in Braunschweig zudem gute Nachrichten rund um den zuletzt ausgefallenen Kresimir Loncar.

Comeback von Kresimir Loncar steht bevor

Zuletzt mussten Dirk Bauermann und seine Mannen auf ihren Kapitän verzichten. Wegen Knieproblemen pausierte Kresimir Loncar, doch steht nun dessen Comeback an. Wie Bauermann mitteilte, ist der Center Mitte dieser Woche in das Mannschaftstraining zurückgekehrt. Beim Auswärtsspiel in Braunschweig hofft der Würzburger Headcoach, dass Loncar bereits wieder zwischen 12 und 15 Minuten spielen kann.

In dieser Saison lief der 34-jährige Kresimir Loncar bislang in drei Partien auf. Durchschnittlich konnte der Center dabei 17,0 Punkte bei einer Wurfquote von 63,3% pro Partie erzielen.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten