11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Daniel Hackett in der Zwickmühle

Eurobasket 2017 - Action - Italien - Daniel Hackett

Bambergs Neuzugang Daniel Hackett wurde im Verlauf dieser Woche durch den italienischen Verband für die bevorstehenden Länderspiele in der WM-Qualifikation nominiert. Das Problem daran ist jedoch, dass sein Verein Brose Bamberg in diesem Zeitrahmen ebenfalls tätig ist und in der Turkish Airlines Euroleague antritt. Zu dieser Situation hat sich der Point Guard nun geäußert.

Unbefriedigende Situation für den Guard

Nun äußerte sich Daniel Hackett zu seiner Situation, welche durch die Nominierung für Italiens Nationalteam entstanden ist. Aktuell sei noch keine Entscheidung getroffen worden, ob er für sein Team oder sein Land spielen wird, so Daniel Hackett.

Um eine solche Lösung zu finden, wird Daniel Hackett seinen Angaben entsprechend nicht nur mit dem Nationaltrainer sprechen. Auch mit dem italienischen Verbandspräsidenten und seinem Team Brose Bamberg wird der Italiener Gespräche führen, um am Ende eine zufriedenstellende Lösung finden zu können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten