11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Dru Joyce vor Abschied aus Monaco

DE - Action - FC Bayern Basketball - Dru Joyce

In der zurückliegenden Spielzeit der Basketball Bundesliga unterschrieb Dru Joyce beim FC Bayern Basketball im Jahr 2017, nachdem der US-Amerikaner die Spielzeit 2016/2017 in Weißrussland begann. Vor dieser Saison unterschrieb der Spielmacher beim AS Monaco, doch scheint sich diese Zusammenarbeit nun dem Ende zuzuneigen.

Dru Joyce vor Abschied aus Monaco

Aus Frankreich meldet BeBasket, dass an diesem Wochenende der letzte Auftritt des US-Amerikaners im Trikot des AS Monaco bevorstehen könnte. Wie berichtet wird, möchte sich der Verein aus der französischen Pro A vom Spielmacher trennen, da dieser die in ihn gesetzten Erwartungen bislang nicht erfüllen konnte.

In Deutschland spielte der inzwischen 32-jährige Dru Joyce für den FC Bayern, die s.Oliver Baskets, die Basketball Löwen Braunschweig, die EWE Baskets Oldenburg und den TBB Trier. Insgesamt kam der 185 cm große Aufbauspieler dabei 312 Mal in der höchsten deutschen Spielklasse zum Einsatz.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten