15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Oettinger Rockets – Comeback von Richter steht bevor

DE - Action - Telekom Baskets Bonn - Johannes Richter

Am heutigen Samstag steht ab 18 Uhr die Partie von ALBA BERLIN gegen Aufsteiger Oettinger Rockets auf dem Spielplan der easyCredit BBL. Der Aufsteiger kann hierbei hoffen, dass seine Liste der Verletzten zumindest um einen Spieler reduziert wird.

Wie aus dem Umfeld des Aufsteigers zu hören ist, könnte das Comeback von Johannes Richter bevorstehen. Der Big Man, welcher vor der Saison von den Telekom Baskets Bonn kam, könnte somit sein Debüt für sein neues Team feiern.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img