20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Sieg der LA Lakers – Erstes Ausrufezeichen von Lonzo Ball

NBA - Action - LA Lakers Intro

Über den Sommer war LA Lakers Rookie Lonzo Ball bereits in aller Munde. Nachdem der Guard in der NBA Preseason auf sich aufmerksam machen konnte und die vorhandenen Erwartungen nochmals steigerte, gab es im ersten NBA Einsatz Ernüchterung, da Ball keineswegs die vorhandenen Hoffnungen erfüllen konnte. In seinem zweiten NBA Einsatz zeigte Lonzo Ball nun jedoch eine überragende Leistung.

Lonzo Ball überzeugt beim Lakers Sieg

Die LA Lakers waren bei den Phoenix Suns zu Gast und konnten einen 132:130 Auswärtssieg feiern. Überragender Akteur auf dem Court war dabei Lakers Rookie Lonzo Ball. Ball konnte 29 Punkte, 11 Rebounds und 9 Assists erzielen und damit fast ein Triple-Double erreichen. Der Rookie konnte 12 seiner 27 Wurfversuche bei einer Wurfquote von 44,4% verwandeln.

Im Team der Lakers überzeugten zudem Brandon Ingram mit 25 Punkten sowie Neuzugang Brook Lopez, welcher 19 Punkte und 11 Rebounds erzielte. Bei den Phoenix Suns konnten drei Spieler über 20 Punkte erzielten. Bester Akteur war Guard Devin Booker mit 25 Punkten, 11 Rebounds und 8 Assists. Auch Eric Bledsoe (28 Punkte) und Forward TJ Warren (24 Punkte, 8 Rebounds, 4 Assists) zeigten tolle Leistungen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten