18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

NBA bestraft Center DeMarcus Cousins

Andrew Bogut DeMarcus Cousins

Center DeMarcus Cousins wurde von der NBA bestraft. Der Big Man der New Orleans Pelicans muss nach einem Wortgefecht mit einem Fan eine Strafe in Höhe von 25000 US-Dollar bezahlen. Wie die NBA mitteilte, hatte sich Cousins in unangemessener Art und Weise in Richtung eines Fans beim ersten Saisonspiel seines Teams gegen die Memphis Grizzlies geäußert.

Sportlich ist DeMarcus Cousins sehr gut in die neue NBA Saison gestartet. Der 27-jährige Center erzielte bislang durchschnittlich 31,5 Punkte, 12,0 Rebounds und 3,5 Blocks pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten