18.7 C
New York City
Mittwoch, Juni 29, 2022

Buy now

Sergio Kerusch – Erste Würfe nach Chemotherapie

DE - Action - Mitteldeutscher BC - Sergio Kerusch 2

Die neue Spielzeit in der easyCredit BBL begann für Aufsteiger Mitteldeutscher BC keinesfalls wie gewünscht. Sergio Kerusch, welcher ein wichtiger Baustein im Spielsystem des Aufsteigers sein sollte, erhielt eine Krebsdiagnose. Nun gibt es rund um den 28-jährigen Small Forward und seiner Gesundheit Neuigkeiten zu berichten.

Sergio Kerusch schließt Chemotherapie ab

Nun gibt es positive Nachrichten zu Sergio Kerusch. Der 28-Jährige hat zwei Zyklen im Rahmen seiner Chemotherapie abgeschlossen und diese somit beendet. Im Verlauf dieser Woche stand Sergio Kerusch zudem zum ersten Mal seit seiner Krebsdiagnose wieder in der Halle. Leichtes Laufen und einige Würfe standen auf dem Programm, wenngleich ein mögliches Comeback noch in weiter Ferne liegt.

Aktuell heißt es für Sergio Kerusch auf die Auswertung der Therapieergebnisse warten zu müssen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,582NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten