28.1 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Warriors Star-Duo wird des Feldes verwiesen

US - Action - Golden State Warriors - Steph Curry - Kevin Durant

Die Golden State Warriors mussten mit der 101:111 Niederlage gegen die Memphis Grizzlies bereits das zweite Spiel der noch jungen Saison abgeben. Doch nicht der Ausgang der Partie macht von sich reden, sondern vielmehr das Verhalten der zwei Superstars Steph Curry und Kevin Durant in Reihen des amtierenden NBA Champions.

Warriors Duo wird des Feldes verwiesen

Eigentlich war die Partie 43 Sekunden vor Schluss bereits gelaufen, als Kevin Durant und Steph Curry den negativen Höhepunkt setzten und des Feldes verwiesen wurden. Forward Durant gab einige „Nettigkeiten“ in Richtung der Refs zum Besten, was anschließend zum Feldverweis führte.

Steph Curry entnahm seinen Mundschutz und warf diesen in Richtung der Schiedsrichter, was wiederum ebenfalls zum Feldverweis führte.

Beide Superstars müssen zudem eine zusätzliche Bestrafung durch die NBA aufgrund ihres gezeigten Verhaltens befürchten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten