20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Andrea Trinchieri wird deutlich nach Niederlage in Ludwigsburg

DE - BBL - Brose Bamberg - Andrea Trinchieri - Schiedsrichter

Die letzten Jahre brachten eine deutliche Bamberger Dominanz in der easyCredit BBL mit sich. Nun scheint sich dies jedoch zu ändern, wie auch die 74:91 Niederlage des amtierenden Deutschen Meisters bei den MHP RIESEN Ludwigsburg zeigt. Bereits Guard Zisis äußerte Kritik nach dem Spiel, doch ist auch Bambergs Cheftrainer Andrea Trinchieri nach der Partie sehr deutlich geworden.

Nach der Niederlage in Ludwigsburg wurde Coach Trinchieri sehr deutlich. Dabei kritisierte der Cheftrainer auch die Einstellung mancher Spieler und sprach hierbei indirekt Bambergs Neuzugänge an.

Statement Andrea Trinchieri nach dem Spiel bei den MHP RIESEN

Uns wurde heute in den Arsch getreten, und leider hat uns das auch noch gefallen. Es war wirklich peinlich, so eine Leistung abzuliefern. Manche Spieler meiner Mannschaft verstehen es noch nicht, was es bedeutet für eine Organisation wie Brose Bamberg zu spielen.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten