15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Verletzungsschock bei Dennis Schröder

Dennis Schröder vs. Washington Wizzards

Rabenschwarzer Tag für die Fans der Atlanta Hawks. Im dritten NBA-Spiel der aktuellen Spielzeit folgte die zweite Niederlage. Die Hawks unterlagen den Brooklyn Nets mit 104:116. Zu allem Überfluss verletzte sich im letzten Spielabschnitt auch noch Spielmacher Dennis Schröder.

Umgeknickt beim Lay-Up-Versuch

Eine offizielle Mitteilung seitens der Atlanta Hawks gibt es gegenwärtig leider noch nicht. Die TV-Bilder lassen aber schlimmes vorhersagen.

Star-Guard Dennis Schröder knickte im viertel Viertel kurz vor dem Ende mit seinem linken Knöchel bei einem Korbleger um und landete auf dem Fuß von Gegenspieler Caris LeVert. Unter Schmerzen verließ Schröder das Game und kam bis zum Ende nicht mehr zurück.

Wir wünschen Dennis Schröder gute Besserung und eine schnelle Rückkehr aufs Parkett. Wir werden an dieser Stelle berichten, sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten