15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Giannis Antetokounmpo bricht Rekord von Kareem-Abdul Jabbar

US - Portrait - Giannis Antetokounmpo trifft Ronaldinho

In der zurückliegenden Nacht konnten die Milwaukee Bucks in heimischer Halle beim 103:94 gegen die Charlotte Hornets den dritten Sieg im vierten Spiel der noch jungen NBA Saison feiern. Erneut überragend war dabei Giannis Antetokounmpo. Der Forward kam auf 32 Punkte, 14 Rebounds und 6 Assists und brach damit den Rekord einer NBA Legende.

Giannis Antetokounmpo bricht Franchise Rekord

Mit seiner Leistung am vierten Spieltag der NBA Saison 2017/2018 hat Giannis Antetokounmpo seine tolle Frühform bestätigt. Die Leistungen des Forwards sind zudem in der Geschichte der Milwaukee Bucks nun einzigartig, denn mit seinen bislang erzielten 147 Punkten in vier Partien stellte Giannis Antetokounmpo einen neuen Franchise Rekord auf. Zuvor wurde dieser von Kareem-Abdul Jabbar mit 146 erzielten Punkten in den ersten vier Partien einer Saison gehalten.

In der laufenden NBA Saison kommt Giannis Antetokounmpo somit auf 36,8 Punkte pro Partie. Zudem erzielt der Forward 10,8 Rebounds, 5,3 Assists und 2,3 Steals pro Einsatz.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten