18.5 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

ratiopharm ulm baggert an Forward Jerrelle Benimon

DE - ratiopharm ulm - Team - Spiel in Bamberg

Beim Bundesligisten und EuroCup-Teilnehmer ratiopharm ulm bahnt sich eine sehr interessante Neuverpflichtung an. Die Baden-Württemberger haben ihre Finger nach Power Forward Jerrelle Benimon ausgestreckt.

Ulm vor Einigung mit Benimon

Nach den Informationen von Journalist David Pick stehen die Ulmer und der US-Amerikaner in fortgeschrittenen Gesprächen. Der Deal steht wohl kurz vor dem Abschluss.

Der 26-jährige Power Forward ist vor allem aus seiner Zeit in der NBA G-League bekannt. In der Spielzeit 2016/17 kam er beim chinesischen Team Quingdao DoubleStar unter, ehe Benimon im März 2017 zurück in die G-League wechselte und für die Delaware 87ers zum Einsatz kam.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten