18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Statt in der NBA spielt Hartenstein in der G-League

US - Action - Isaiah Hartenstein

Isaiah Hartenstein wird diese Saison nicht in der NBA spielen. Wie aus den USA bekannt wurde, soll der Forward seine Schuhe für die Rio Grande Valley Vipers, dem Farmteam der Houston Rockets, in der G-League schnüren.

Der an der 43. Stelle gedraftete Deutsche schaffte es während der Summer League nicht sich für einen Platz im NBA-Team zu empfehlen. Hartenstein wurde daraufhin im Anschluss nicht für die Preseason oder das Trainingscamp zum NBA-Team einberufen. Vielmehr steht der 19-Jährige nun auf der Liste für das Trainingscamp der Vipers. Es scheint damit sicher zu sein, dass Hartenstein in der kommenden Saison einen G-League-Vertrag erhält. Mit dieser Regelung verlieren die Rockets nicht die Rechte an ihrem Pick.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten