28.1 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Was fürs Auge – s.Oliver Würzburg in Unterwäsche

Logo s.Oliver Würzburg

Der Anblick dürfte nicht nur den Fans der s.Oliver Würzburg gefallen. Vier Spieler des Teams ließen die Hüllen fallen und versuchten sich als Model für die neue Unterwäschekollektion des Namenssponsors.

Profis posieren freizügig

D.J. Richardson, Leon Kratzer, Abdul Gaddy sowie Maurice Stuckey gehörten zu den Mutigen und posierten im Trainingszentrum auf dem Bürgerbräu Gelände für Modefotograf Feix Krüger. Dieser ist in der Modeszene kein Unbekannter, hatte er doch bereits Robbie Williams vor der Linse. Nun durften die Basketball-Profis ihr Können unter Beweis stellen und posierten in Pants und Briefs. Bereits in den Jahren 2000 bis 2003 war s.Oliver Hauptsponsor der fränkischen Basketballer. In der ProA-Saison 2010/2011 stieg das Rottendorfer Unternehmen wieder in den Verein ein und hält diesem seitdem die Treue.

3.00 avg. rating (74% score) - 1 vote
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten