18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

7Days Eurocup – Deutsche Teams lassen aufhorchen

logo-7days-eurocup-1

Der 7Days Eurocup brachte den dritten Spieltag mit sich. Für die deutschen Teams aus Ulm, Berlin und München ging es darum, sich weiterhin eine gute Ausgangsbasis für das Erreichen der nächsten Runde zu schaffen. Die Bayern konnten dabei in Jerusalem gewinnen, wenngleich die Münchner am Ende fast noch einen 23 Punkte Vorsprung verspielt hätten.

Die Ergebnisse am 3. Spieltag im 7Days Eurocup

Gruppe A

  • Darussafaka Istanbul vs Unics Kazan 78:69
  • Levallois Metropolitans vs FIAT Turin 73:79
  • Cedevita Zagreb vs Morabanc Andorra 91:73

Gruppe B

  • Lietkabelis Panevezys vs Grissin Bon Reggio Emilia 75:82
  • Hapoel Bank Yahav Jerusalem vs FC Bayern München 83:91
  • Buducnost Voli Podgorica vs Galatasaray Odeabank Istanbul 87:78

Gruppe C

  • Lietuvos Rytas Vilnius vs Lokomotiv Kuban Krasnodar 85:93
  • Retabet Bilbao Basket vs Partizan NIS Belgrade 92:96
  • Limoges CSP vs ALBA BERLIN 65:73

Gruppe D

  • ratiopharm ulm vs HERBALIFE Gran Canaria 97:87
  • Asvel Villeurbanne vs Zenit St Petersburg 88:85
  • Dolomiti Energie Trento vs Tofas Bursa 88;91
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten