18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Brose Bamberg zeigt Interesse an ehemaligen NBA Akteur

Logo - Brose Bamberg

Der Deutsche Meister Brose Bamberg musste einen durchwachsenen Start in die neue Spielzeit hinnehmen. Offenbar wird nun am Kader nachgebessert, denn Gerüchten zufolge haben sich die Bamberger den ehemaligen NBA Akteur Dorell Wright gesichert.

Wechselt Dorell Wright nach Bamberg?

Wie durch Igor Dodik berichtet wird, hat sich Brose Bamberg offenbar einen ehemaligen NBA Akteur gesichert. Die Bamberger stehen den Gerüchten zufolge dicht vor der Verpflichtung des ehemaligen NBA Akteurs Dorell Wright. Zuletzt spielte Wright für BC Igokea. Für das bosnische Team konnte Dorell Wright durchschnittlich 26,7 Punkte, 4,2 Rebounds und 1,5 Assists pro Partie erzielen.

Der 206 cm große Small Foward wurde 2004 an 19. Stelle im NBA Draft ausgewählt. In der NBA lief Dorell Wright für die Miami Heat, die Golden State Warriors, die Philadelphia 76ers und die Portland Trail Blazers auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten