20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Lauri Markkanen setzt neuen Rookie Rekord

EuroBasket 2017 - Action - Finnland - Lauri Markkanen mit Zug zum Korb

In der vergangenen Nacht mussten sich die Chicago Bulls um Paul Zipser mit 112:119 bei den Cleveland Cavaliers geschlagen geben. Zipser spielte eine gute Partie. Die Augen richteten sich nach dem Ende des Spiels jedoch auf Bulls Rookie Lauri Markkanen.

Rekord durch Lauri Markkanen

Der finnische Forward konnte bei der Niederlage seines Teams gegen die Cavaliers erneut überzeugen. Der Rookie erzielte 19 Punkte und holte 8 Rebounds. Dabei traf der Big Man 5 seiner 8 Dreipunktversuche.

Genau dies bringt Lauri Markkanen nun in die Geschichtsbücher der NBA. Der Finne ist der erste Rookie, welcher in der NBA in seinen ersten drei Partien 10 Dreipunktwürfe erfolgreich abschließen konnte.

In seinen bisher absolvierten drei Partien kommt Lauri Markkanen im Durchschnitt auf 16,3 Punkte und 9,3 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten