20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Sponsor der Oettinger Rockets beendet sein Engagement

logo-oettinger-rockets

Mit Vorfreude gingen die Oettinger Rockets nach ihrem Aufstieg in die Basketball Bundesliga in ihre erste Saison im Oberhaus. Nun jedoch gibt es sehr schlechte Nachrichten mitzuteilen.

Sponsor beendet sein Engagement bei den Oettinger Rockets

Der Manager des Bundesliga Aufsteigers, Wolfgang Heyder, hat im neuen Podcast von Telekom Sport (LINK) schlechte Nachrichten für alle Fans des Bundesligisten mitgeteilt. Es wurde bestätigt, dass sich die OeTTINGER Brauerei spätestens zum Ende dieser Spielzeit vom Sponsoring des Bundesligisten zurückziehen wird. Als Grund hierfür wurden familiäre Machtverschiebungen innerhalb des Brauerei Konzerns genannt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten