17.9 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Turkish Airlines Euroleague – Rekord für Luka Doncic

EuroBasket 2017 - Action - Slowenien - Luka Doncic

Im Rahmen des dritten Spieltags der Turkish Airlines Euroleague trat Real Madrid gegen AX Armani Exchange Olimpia Milan an. Am Ende konnte Madrid mit 100:90 gewinnen, was auch an der beeindruckenden Vorstellung von Luka Doncic lag.

Historisches Spiel durch Luka Doncic

Insgesamt stand Doncic 28:25 Spielminuten auf dem Court. Diese Zeit nutzte der junge Forward nicht nur für 27 Punkte, denn zugleich konnte der slowenische Europameister ein Performance Index Rating von 41 erreichen, was noch keinem Spieler zuvor in seinem Alter gelang. Hierfür griff sich Luka Doncic zudem 8 Rebounds, spielte 5 Assists und konnte 3 Steals erzielen.

Bereits bei der Europameisterschaft in diesem Sommer zeigte Luka Doncic sein großes Talent. Für den Europameister erzielte der Small Forward durchschnittlich 14,3 Punkte, 8,1 Rebounds und 3,6 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img