18.2 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Neuer Partner für den FC Bayern Basketball II

DE - Teamfoto - FC Bayern Basketball II 2016-2017

Beim letzten Heimspiel gegen Aufsteiger BBC Coburg präsentierten die Bayern-Basketballer einen neuen Partner der zweiten Mannschaft aus der 2. Liga ProB. Der neue Partner der FC Bayern Basketball II ist die Handwerkskammer (HWK) für München und Oberbayern. Das Logo des neuen Partners war bereits am zurückliegenden Samstag auf den Banden im Audi Dome zu sehen.

Kooperation bis Ende der Saison 2018/19

Beide Partner planen schon gemeinsame Events. Bayern-Geschäftsführer Marko Pesic sagt: „In der Handwerkskammer haben wir wirklich einen perfekten Partner für unser junges Nachwuchsteam, denn die Themen Ausbildung und Talentförderung haben sich beide Seiten ganz groß auf die Fahnen geschrieben. Wir freuen uns deshalb sehr über diese Kooperation, sie ist für unsere durchweg jungen Spieler eine zusätzliche Motivation.“ Der nächste Termin (Heimspiel im Audi Dome): Samstag, 28. Oktober, 16 Uhr: FCBB II – EN Baskets Schwelm.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Dariusz Strenziok
Dariusz ist eingefleischter Basketball-Fan. Das Herz unseres Autors schlägt für den FC Bayern München und die Chicago Bulls. Bei uns ist Dariusz führendes Mitglied im News-Team

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img