22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

s.Oliver Würzburg gewinnt „Marketingpreis Mainfranken“

Logo s.Oliver Würzburg

Sportlich läuft es für das Team von s.Oliver Würzburg in der Basketball Bundesliga sehr gut. Nun konnten die Würzburger jedoch auch Abseits des Courts einen großen Erfolg feiern. Zum zweiten Mal nach 2011 konnte s.Oliver Würzburg den „Marketingpreis Mainfranken“ gewinnen.

Würzburg gewinnt den „Marketingpreis Mainfranken“

Die Würzburger konnten sich am Ende den „Marketingpreis Mainfranken“ in einer harten Konkurrenz sichern. Ausgezeichnet wurde s.Oliver Würzburg für die erfolgreiche Umsetzung des Marketingskonzepts für die Schritt-Challenge s.Oliver Würzburg MOVE IT.

Statement Markus Besenberg – Präsident des Marketing-Club Mainfranken (Pressemeldung s.Oliver Würzburg, 26. Oktober 2017)

„Diese völlig neue Schritt-Challenge hat die Erfolgsfaktoren Profi-Basketball und betriebliche Gesundheitsvorsorge in einer einzigartigen Weise kombiniert. Mit einer professionellen Marketingkommunikation hat die Aktion in kurzer Zeit eine beeindruckende Medienreichweite und begeisterte Teilnehmer erreicht, die innerhalb von nur zwölf Tagen einmal um den Erdball gelaufen sind. Diese hervorragende Marketingleistung zeichnen wir gerne mit dem Marketingpreis Mainfranken 2017 aus.“

Im Rahmen der Preisverleihung wurde zudem bekannt, dass ab März 2018 die zweite Runde in Sachen s.Oliver Würzburg MOVE IT startet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img