11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Bambergs Neuverpflichtung Dorell Wright vor erstem Einsatz für sein neues Team

Logo - Brose Bamberg

Für Meister Brose Bamberg begann die Woche in der Turkish Airlines Euroleague sehr gut, denn auswärts konnte bei Unicaja Malaga der erste Sieg im Wettbewerb errungen werden. Zuletzt sorgte zudem eine Neuverpflichtung für zusätzliche Euphorie und Aufbruchstimmung,.

Die Verantwortlichen von Brose Bamberg konnten mit dem 31-jährigen US-Amerikaner Dorell Wright als Neuverpflichtung für Aufsehen sorgen. Der Forward, welcher 549 Einsätze in der NBA vorzuweisen hat, wird im heutigen Heimspiel gegen Baskonia Vitoria Gasteiz mit der Trikotnummer 3 auflaufen und bereits versuchen dem Team zu helfen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten