20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Champions League MVP – Bryon Allen von den EWE Baskets

Champions League - EWE Baskets Oldenburg - Wurf Bryon Allen

Diese Woche brachte den dritten Spieltag in der Hauptrunde der Basketball Champions League mit sich. Dabei hatten es die EWE Baskets mit Pinar Karsiyaka zu tun. Das die Oldenburger am Ende mit 96:82 siegen konnten, hatten diese auch Bryon Allen zu verdanken.

Bryon Allen wird Spieltags-MVP der Champions League

Der überragende Spieler auf dem Court beim Sieg der EWE Baskets war Bryon Allen. Der Oldenburger konnte nicht nur mit 21 erzielten Punkten überzeugen, denn der Guard konnte zudem 6 Rebounds, 4 Assists und 3 Steals aus den Statistikbogen bringen. Diese Leistung brachte ein Efficiency Rating von +26 mit sich, womit Bryon Allen zum Spieltags-MVP der Basketball Champions League wurde.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten