11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Großzügige Spende für „Jugendkonzept Basketball Braunschweig“

Basketball-Löwen-Braunschweig-Logo

Erfreuliche Nachrichten gibt es vom Braunschweiger Basketball Nachwuchs. Wie bekannt wurde, hat die PSD Bank eine großzügige Spende an das „Jugendkonzept Basketball Braunschweig“ gegeben.

PSD Bank unterstützt den Braunschweiger Nachwuchs

Nun zahlt sich die Treffsicherheit der Basketball Löwen Scharfschützen in der letzten Saison nochmals aus. Die PSD Bank hat insgesamt 6850 Euro für das „Jugendkonzept Basketball Braunschweig“ gespendet. Die Summe kam aufgrund der erfolgreichen Dreipunktwürfe der Basketball Löwen zusammen, denn für jeden Dreier bei einem Heimspiel gab es eine Geldspende n Höhe von 50 Euro.

Die somit erworfene Summe geht an den Fördervrein der SG Braunschweig, um die Nachwuchsarbeit in der Region zu stärken.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten