11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Knieverletzung bei Paul Zipser

DE - Action - DBB - Paul Zipser

In der vergangenen Nacht stand in der NBA das Duell der Chicago Bulls gegen die Atlanta Hawks auf dem Programm. Im Vorfeld freuten sich die Basketballfans in Deutschland auf das Duell zwischen Paul Zipser (Bulls) und Dennis Schröder (Hawks), jedoch kam es am Ende nicht dazu.

Zipser fällt ebenfalls verletzt aus

Bereits vor dem Spieltag war bekannt geworden, dass Dennis Schröder wegen einer Fußverletzung weiterhin bei den Atlanta Hawks pausieren muss. Doch auch der zweite deutsche Nationalspieler fiel für diese Partie verletzt aus. Paul Zipser musste kurzfristig wegen einer Verletzung am rechten Knie passen.

Wie schwer die Verletzung von Paul Zipser ist bzw. wie lange der Forward ausfallen wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten