11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Oklahoma City Thunder: Mit einem Schreck davon gekommen

US - Action - Oklahoma City Thunder - Andre Roberson - Victor Oladipo

Das Team der Oklahoma City Thunder ist bei Ihrem Flug nach dem Spiel in Minnesota noch einmal mit dem Schrecken davon gekommen. Das Flugzeug der NBA-Mannschaft ist hingegen schwer beschädigt.

Nicht nur dass die Spieler in der heutigen Nacht eine knappe Niederlage mit 119:116 gegen die Minnesota Timberwolves zu verdauen hatten, so kam für sie auch noch ein Schock nach dem Flug hinzu. Während des Fluges nach Chicago, wo ihr nächstes Auswärtsspiel ansteht, hatte etwas die Spitze der Maschine eingedrückt. Nach der Landung sahen die Thunder eine große Delle am Bug ihres Flugzeuges prangern. Auf Instagram posteten mehrere Profis den verheerenden Schaden, beteuerten darin jedoch dass es allen soweit aber gut gehen würde. Die Franchise-verantwortlichen sprachen indes von einem unruhigen Flug, allerdings versuchten sie daraus keinen größeren Vorfall zu machen – es wäre kein Aufprall oder dergleichen bemerkbar gewesen. Wie genau dieser Schaden entstehen konnte ist derweil noch unklar.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten