15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Schröder mit starker Leistung beim Comeback

EuroBasket 2017 - Action - Deutschland - Dennis Schröder Rückansicht

In der NBA ging in der vergangenen Nacht der Blick in Richtung der Philips Arena in Atlanta. Die Hawks empfingen die Denver Nuggets und somit kam es zum großen Wiedersehen mit Power Forward Paul Millsap, welcher vor dieser Saison bei den Nuggets unterschrieb und zuvor bei den Hawks unter Vertrag stand. Doch auch das Comeback von Dennis Schröder nach überstandener Verletzung erzeugte reichlich Medieninteresse.

Comeback von Schröder

Am Ende konnte sich Millsap bei seiner Rückkehr freuen, denn seine Denver Nuggets errangen mit 105:100 einen Auswärtssieg bei den Atlanta Hawks. Das Spiel war sehr ausgeglichen, doch machte am Ende die Stärke Denvers unter dem Korb den Unterschied. Paul Millsap (16 Punkte, 6 Rebounds) und Center Nikola Jokic (18 Punkte, 15 Rebounds, 5 Assists) konnten von den Hawks nicht kontrolliert werden und setzten sich ein ums andere Mal unter dem Korb durch.

Atlanta hielt auch wegen Dennis Schröder sehr gut mit. Bei seinem Comeback erzielte der deutsche Nationalspieler 20 Punkte, 6 Assists und 3 Rebounds für sein Team, was ihn zum Topscorer der Partie machte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten