Die Spiele der letzten Nacht boten in der NBA ein besonderes Highlight. Beim Spiel der Golden State Warriors gegen die Washington Wizards kam es nicht nur auf dem Platz zu toller Action und sehenswerten Spielzügen, denn auch zwischen den Spielern ging es heiß her. Am Ende mussten Beal und Green den Platz verlassen. Das Spiel konnten die Warriors am Ende mit 120:117 gewinnen.
Rangelei zwischen Draymond Green und Bradley Beal
Im zweiten Viertel waren beim Stand von 64:50 für die Wizards nur noch wenige Sekunden zu spielen, als sich zwischen Draymond Green und Bradley Beal eine wilde Rangelei entwickelte. Bei einem Blockversuch zum Ende des zweiten Viertels kamen sich beide Spieler sehr nahe. Im Anschluss hielten beide Spieler sich gegenseitig fest, wobei Green in der beginnenden Rangelei die Hand von Beal in sein Gesicht bekommt.
Hieraus entwickelte sich eine Art Rudelbildung, denn schnell eilten Spieler beider Teams ihren Kollegen zu Hilfe, so dass beide Kontrahenten nur langsam getrennt werden konnte. Ein Zeichen, dass es hierbei heiß herging ist sicherlich, dass das Trikot von Draymond Green am Ende zerrissen war.
Beide Spieler wurden anschließend durch die Schiedsrichter bestraft und des Feldes verwiesen.