18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Blick auf die NBA Action der vergangenen Nacht

US - Action - NBA All-Star Game 2016

Insgesamt acht Partien standen in der vergangenen Nacht in der NBA auf dem Spielplan. Aus deutscher Sicht gab es durchaus spannende Partien, waren doch Boston, Dallas und Chicago im Einsatz mit ihren deutschen Spielern. Bitte lief es hierbei besonders für die Dallas Mavericks, denn diese verloren einen Nervenkrimi in heimischer Halle gegen die jungen Philadelphia 76ers.

Die NBA Ergebnisse der vergangenen Nacht

  • New Orleans Pelicans vs Cleveland Cavaliers 123:101
  • Miami Heat vs Boston Celtics 90:96
  • Chicago Bulls vs Oklahoma City Thunder 69:101
  • Memphis Grizzlies vs Houston Rockets 103:89
  • Dallas Mavericks vs Philadelphia 76ers 110:112
  • Utah Jazz vs LA Lakers  96:79
  • Portland Trail Blazers vs Phoenix Suns 114:107
  • LA Clippers vs Detroit Pistons87:95
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten