15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Sieg für Daniel Theis und die Boston Celtics

US - Action - Boston Celtics - Daniel Theis

In der zurückliegenden Nacht konnten die Boston Celtics bei den Miami Heat mit 96:90 einen wichtigen Auswärtserfolg feiern. Bester Scorer der Celtics war Star Point Guard Kyrie Irving mit 24 Punkten, gefolgt von Jayson Tatum mit 20 Zählern. Doch auch Daniel Theis zeigte erneut eine tolle Leistung.

Der deutsche Nationalspieler kam in dieser Partie wieder von der Bank, erhielt jedoch am Ende 15:06 Minuten Einsatzzeit. Der Big Man, welcher in der letzten Saison noch für Brose Bamberg in der Basketball Bundesliga auflief, erzielte in dieser Partie 8 Punkte und 4 Rebounds bei einer Wurfquote von 66,7%.

In seinen bisherigen 5 NBA Einsätzen kommt Daniel Theis damit auf 14 Minuten pro Partie, welche der deutsche Nationalspieler für durchschnittlich 5,0 Punkte, 3,8 Rebounds, 0,8 Blocks und 0,6 Assists pro Partie nutzt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten