15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Erster Saisonsieg für Bamberg

DJK Bamberg 2

Nachdem die DJK Brose Bamberg ihre letzten sechs Pflichtspiele verloren hatte, hat das Team nun gegen den TSV TOWERS Speyer-Schifferstadt gewonnen. Laut Flügelspielerin Svenja Zeis ist dieser Sieg unter anderem damit zu begründen, dass das Spiel seitens der DJK Brose Bamberg von Anfang an sehr intensiv gewesen sei. Eine Anlaufphase habe es nicht gegeben.
Auch Cheftrainerin Jessica Miller ist begeistert: „Ich bin stolz auf die Mannschaft. Wir haben mit viel Energie und Intensität gespielt.”

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten