20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Giannis Antetokounmpo auf Michael Jordans Spuren

US - Portrait - Giannis Antetokounmpo trifft Ronaldinho

In der vergangenen Nacht waren die Milwaukee Bucks bei den Atlanta Hawks zu Gast. Am Ende gewann der Gast mit 117:106. Entscheidung für den Auswärtssieg der Bucks war wieder einmal Giannis Antetokounmpo, welcher 33 Punkte, 11 Rebounds und 5 Assists auf den Statistikbogen brachte.

Giannis Antetokounmpo auf den Spuren von Michael Jordan

Keine Frage, Giannis Antetokounmpo spielt bislang eine MVP Saison. Doch der fulminante Saisonstart des Forwards hat diesen nun auch in einen exklusiven Kreis gebracht, denn in den ersten sechs Partien der NBA Saison hat Giannis Antetokounmpo nun bereits 208 Punkte erzielt. Dieses Kunststück mit über 200 erzielten Punkten in den ersten sechs Saisonspielen gelang vor ihm nur Steph Curry im Jahr 2016 und vier Mal dem legendären Michael Jordan.

Blick auf den exklusiven Kreis der Spieler mit mehr als 200 Punkte in den ersten sechs Partien

  • 1987 Michael Jordan (Chicago Bulls) – 231 Punkte
  • 1989 Michael Jordan (Chicago Bulls) – 218 Punkte
  • 1990 Michael Jordan (Chciago Bulls) – 214 Punkte
  • 1992 Michael Jordan (Chicago Bulls) – 209 Punkte
  • 2016 Steph Curry (Golden State Warriors) – 213 Punkte
  • 2017 Giannis Antetokounmpo (Milwaukee Bucks) – 208 Punkte
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten