11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Neuer Teamkapitän bei Brose Bamberg

Europa - EuroLeague -Brose Bamberg -Team

Interessante Neuigkeiten vom Deutschen Meister und Pokalsieger, Brose Bamberg. Der bisherige Teamkapitän Elias Harris wurde vorübergehend von seinem Amt befreit. Das gab Brose Bamberg gestern vor der Partie gegen ALBA BERLIN bekannt.

Nikos Zisis folgt auf Elias Harris

Derzeit leidet Elias Harris erneut an einer langwierigen Verletzung. Die Länge der Ausfallzeit ist aktuell immer noch unbekannt. Deshalb entschloss sich der Verein, Harris für die Verletzungszeit von seinem Amt zu befreien und den Nikos Zisis, den erfahrensten Bamberger, vorübergehend zum Teamkapitän zu erklären.

Den Wechsel erklärte der Meister damit, dass das Team einen aktiven Kapitän benötigt.

4.50 avg. rating (89% score) - 2 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten