20.6 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

Vladimir Lucic fehlt den Bayern mehrere Wochen

DE - Action - FC Bayern Basketball - Vladimir Lucic

Schlechte Nachrichten für die Basketballer des FC Bayern München. In den kommenden Wochen müssen die Bayern auf ihren Flügelspieler Vladimir Lucic verzichten.

Lange Pause für Vladimir Lucic

Beim 72:60 Heimsieg am vergangenen Samstag gegen die FRAPORT SKYLINERS hat sich Vladimir Lucic verletzt. Der serbische Flügelspieler hat sich den Bruch eines Mittelfußknochens zugezogen. Bereits am heutigen Montag erfolgte eine Operation, welche erfolgreich durchgeführt wurde. In den kommenden Wochen wird der Fuß des Flügelspielers ruhig gestellt, ehe für Vladimir Lucic eine intensive Reha beginnt.

In dieser Saison gehört der 28-jährige Vladimir Lucic bislang zu den besten Spielern der Bayern. In der easyCredit BBL kommt der serbische Flügelspieler auf durchschnittlich 11,2 Punkte, 3,0 Rebounds und 1,5 Assists pro Partie. In seinen bisherigen drei Einsätzen im Rahmen des 7Days Eurocups konnte Lucic durchschnittlich 14,0 Punkte, 4,0 Rebounds, 2,0 Steals und 1,3 Assists pro Einsatz erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten