-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Hamburg Towers bangen um Einsatz von Justin Raffington

DE - ProA - Teamfoto - Hamburg Towers 2017-2018

Für die Hamburg Towers steht am morgigen Mittwoch ein sehr wichtiges Auswärtsspiel auf dem Programm. Ab 19.30 Uhr treffen die Norddeutschen auf den bislang sehr starken Aufsteiger PS Karlsruhe LIONS. Ob dabei der 26-jährige Justin Raffington wieder mitwirken kann, steht aktuell noch nicht fest.

Einsatz von Justin Raffington noch fraglich

Der Center mit der Trikotnummer 23 fehlte zuletzt bereits mit einer Entzündung im Fuß. Ob es für den Einsatz gegen Karlsruhe bereits reicht, soll kurzfristig entschieden werden.

In der laufenden Spielzeit stand Justin Raffington bislang bei vier Partien auf dem Parkett. Im Durchschnitt erzielte der Center bei seinen Einsätzen 11,5 Punkte, 7,5 Rebounds und 2,0 Blocks pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten