9 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Luka Doncic – der Beste im Monat Oktober

EuroBasket 2017 - Action - Slowenien - Jubel Luka Doncic

Bereits die EuroBasket 2017 brachte für Luka Doncic einen großen Erfolg mit sich, denn mit seinem Land Slowenien konnte der junge Spieler die Europameisterschaft gewinnen. Diesen Rückwind nutzt der Spieler von Real Madrid auch in der Turkish Airlines Euroleague, in welcher der Slowene nun ausgezeichnet wurde.

Luka Doncic wird MVP des Monats Oktober

Luka Doncic von Real Madrid wurde als MVP der Turkish Airlines Euroleague im Oktober ausgezeichnet. Insgesamt absolvierte Doncic vier Partien in der Euroleague, in denen der 199 cm große Spieler drei Mal für sein Team startete. Durchschnittlich stehen 24,0 Punkte, 6,8 Rebounds, 3,8 Assists und 1,3 Steals pro Spiel auf dem Statistikbogen von Luka Doncic. Mit einem Performance Index Rating von durchschnittlich 32,3 war der Slowene der alles überragende Akteur in den bisher ausgetragenen Partien.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten