18.2 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Schock in Hagen – Matthias Grothe erliegt seiner Erkrankung

DE - ProA - Teamfoto - Phoenix Hagen 2017-2018

Aus Hagen müssen sehr traurige Nachrichten verkündet werden. Wie das Team von Phoenix Hagen am heutigen Dienstag mitteilte, ist Headcoach Matthias Grothe seiner Erkrankung erlegen und am heutigen Morgen verstorben. Grothe befand sich seit mehreren Monaten in medizinischer Behandlung, nachdem bei ihm Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert wurde.

Als Folge des heutigen Ereignisses wurde zudem die Partie zwischen Phoenix Hagen und RASTA Vechta am heutigen Dienstag abgesagt.

An dieser Stelle möchten wir unser Mitgefühl gegenüber der Familie und Freunden von Matthias Grothe zum Ausdruck bringen. Du wirst ganz sicher niemals vergessen werden!

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img