18.5 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Zeichen stehen auf Vertragsverlängerung bei Steve Kerr

Golden State Warriors - Steve Kerr - Kevin Durant

Beim amtierenden NBA Champion könnte bereits in kürze eine Vertragsverlängerung anstehen. Aktuell läuft das Arbeitspapier von Headcoach Steve Kerr noch bis 2019, doch sind die Verantwortlichen in Oakland an einer Verlängerung interessiert.

Wie aus den USA berichtet wird, soll die Vertragsverlängerung im Laufe dieser Saison vorbereitet werden, um diese anschließend im Sommer 2018 schriftlich zu fixieren. Das Seitens der Golden State Warriors bis zu diesem Zeitpunkt gewartet wird, soll dem Gesundheitszustand von Steve Kerr geschuldet sein.

Sollte der Gesundheitszustand von Kerr, welcher in der letzten Saison längere Zeit ausfiel, stabil bleiben, so stünde einer Vertragsverlängerung nichts im Wege, wie amerikanische Medien berichten.

Auch Steve Kerr möchte offensichtlich verlängern. Gegenüber The Athletic äußerte sich der Coach wie folgt: „Ich habe keine Ambitionen woanders zu arbeiten“

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten