23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

76ers verzichten auf Vertragsoption bei Jahlil Okafor

Philadelphia 76ers

Der 21-jährige Big Man Jahlil Okafor wurde von den Philadelphia 76ers im NBA Draft 2015 an dritter Stelle ausgewählt. Nun scheint jedoch das Kapitel Philadelphia für den Spieler beendet.

76ers verzichten auf Option

Die Verantwortlichen in Philadelphia haben mitgeteilt, dass die Franchise auf eine Option zur Vertragsverlängerung bei Jahlil Okafor verzichtet. Der Vertrag mit dem Big Man wird somit nicht um eine weitere Spielzeit verlängert, sondern Okafor wird im kommenden Sommer somit Free Agent werden.

In seiner NBA Karriere konnte Jahlil Okafor bislang durchschnittlich 14,7 Punkte, 6,0 Rebounds und 1,1 Blocks durchschnittlich pro Partie erzielen.

Aus den USA sind durch den Verzicht auf die Vertragsoption seitens der 76ers Gerüchte aufgekommen, wonach der Big Man nun auf einen Trade drängen könnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten