4.2 C
New York City
Mittwoch, November 30, 2022

Buy now

Bayreuth holt ALLSTAR McCrea zurück

medi bayreuth Logo

Prominenter Neuzugang beim Bundesligisten medi bayreuth. Die Oberfranken haben nach der schweren Verletzung von Assem Marei erneut den Transfermarkt sondiert und den ehemaligen BBL-Spieler Javon McCrea an Land gezogen. Der 25-jährige ist kein Unbekannter bei medi.

McCrea, der Ersatz für Marei

medi bayreuth hat Ersatz für den verletzten Leistungsträger Assem Marei gefunden. Der Champions League-Teilnehmer stattet den Ex-BBL-Spieler Javon McCrea mit einem 2-Monats-Vertrag bis Ende Dezember aus.

McCrea spielte bereits in der Saison 2014/15 für medi bayreuth. In dieser Spielzeit wurde der US-Big Man ins BBL-Allstar-Team gewählt. Mit 14,7 Punkten war der Neuzugang sechstbester Scorer der BBL.

Zuletzt stand der medi-Rückkehrer in Belgien bei Telenet Oostende unter Vertrag. Dort konnte McCrea aber wegen eines Syndesmoserisses in der Vorbereitung, nicht eingesetzt werden.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten