1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Krisensitzung bei den Cleveland Cavaliers

Cleveland Cavaliers vs. Los Angeles Lakers

Der Saisonstart der Cleveland Cavaliers um Superstar LeBron James verlief alles andere als rund. Nach sieben Partien stehen nur drei Siege bei bereits vier Niederlagen auf dem Konto. Wie aus den USA nun bekannt wurde, führte dies zu Beginn dieser Woche zu einer Krisensitzung.

Krisensitzung in Cleveland

Cavs Headcoach Tyronn Lue hat selbst verraten, dass es eine Krisensitzung bei den Cavs gegeben hat. Auslöser hierfür war der schlechte Saisonstart und die teils nicht vorhandene Verteidigung während der Partien. Gegenüber amerikanischen Medien sprach Lue davon, dass die Chemie des Teams abseits des Platzes sehr gut wäre, dass jedoch diesbezüglich auf dem Court noch Arbeit für das Team bevorsteht. Bessere Kommunikation wird hierbei eingefordert, um zusammen auf dem Court erfolgreicher zu spielen und somit mehr Spaß zu haben.

Um speziell die Integration der vielen Neuzugänge voranzubringen, richtete LeBron James für seine Teamkollegen auch eine Halloween-Party aus. Kevin Love, Co-Star der Cleveland Cavaliers, meinte hierzu, dass die Stimmung des Teams dadurch verbessert wurde und das Miteinander entsprechend gestärkt worden ist.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten